Server » Aktuelle Teamspeak-Ausfälle
Server

Aktuelle Teamspeak-Ausfälle
04.10.2016 - 23:24 von Phoenix




Liebe Gäste, User und Member,
leider musstet ihr gestern und heute diverse TS-Ausfälle hinnehmen oder konntet über Stunden gar nicht connecten, wenn kein Admin da war, um den Server neu zu starten.

Die gute Nachricht zuerst: Das Problem scheint behoben zu sein und der Teamspeak wieder stabil und ausfallfrei zu laufen.

Natürlich wollen wir euch auch die Infos zu diesem Vorfall nicht vorenthalten, selbst wenn es nicht viele sind:

03.10.2016 19:21Uhr:
Zitat
Sehr geehrte Kunden,

aktuell gibt es ein Lizenzproblem mit Teamspeak, weswegen Server ggf. von selbst gestoppt werden.
Ein entsprechendes Ticket bei Teamspeak wurde bereits erstellt und wartet nun auf Bearbeitung durch Teamspeak.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr DeinServerHost Support



04.10.2016 20:32Uhr:
Zitat
Sehr geehrte Kunden,

auch nach mehreren Anrufen und Tickets war es nicht möglich den TeamspeakUSA Support zu erreichen, damit dieses Problem behoben wird.

Wir werden weiterhin versuchen den Teamspeak Support anzurufen, um dieses Problem schnellstmöglich zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr DeinServerHost Support



04.10.2016 21:59Uhr:
Zitat
Sehr geehrte Kunden,

nach Rückmeldung des Teamspeak Supports sollte das Problem nun behoben sein und die Instanzen sollten sich nicht mehr neustarten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr DeinServerHost Support




Somit wünschen wir euch erneut einen angenehmen Aufenthalt auf unserem Teamspeak.

MfG <]PxP[> Phoenix
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version PDF im Browser anzeigen PDF herrunterladen nach oben