<]PxP[> Phoenix Place » Willkommen 2015
Willkommen 2015

Willkommen 2015
01.01.2015 - 02:18 von Phoenix


Euch allen ein gesundes und erfreuliches Jahr 2015.

Wir existiren nun seit kurzen 292 Tagen.
In dieser Zeit haben sich auf unserer Homepage 26 Nutzer registriert, von denen leider 2 wieder ihre Löschung wollten -.-
Unsere User haben in dieser Zeit 163 Beiträge und 87 Themen in 71 Forenbereichen verfasst.
Wir haben 2 Partnerschaften geschlossen, welche wir im neuen Jahr etwas besser pflegen sollten, weil es sich dabei um echt liebe Leute handelt ^^

52 mal hat man versucht unsere Homepage zu hacken, und 0 mal wurde dies geschafft.
Wir hatten 3 Communityserver auf denen die Mehrheit von uns spielte und oft unser Hauptspiel gewechselt.
Zusammen haben wir, in dieser kurzen Zeit, viel Scheiße erlebt, einige für uns wichtige Kämpfe ausgefochten, Freunde gewonnen und verloren...

Man kann sagen, wir hatten ein bewegtes und recht aktives Jahr 2014 und das Kommende wird bestimmt ebenso aufregend.
Ich bedanke mich bei allen Gästen, Gelegenheitsspielern, Partnern, Stammspielern, Freunden und besonders meinen Mitgliedern und Co-Admins für eine aufregende Zeit und viele angenehme Spielstunden und hoffe, dass ich mit euch noch viele weitere gemeinsame Erfahrungen und Erinnerungen schaffen kann.
Ihr seid die Besten, denn ohe euch wären wir nicht, was und wer wir wurden... Und dies ist gut so!

Desweiteren wurden in dieser Zeit 317€ gespendet und auch unser Jahresabschluss kann sich sehen lassen.
Hierbei möchte ich nochmal unseren Spendern für ihre rege Unterstützung danken.

In diesem Sinne: Wir sehen uns ingamezwinkern
Liebste Neujahrsgrüße von eurem Phoenix...
Ich bin froh und stolz, euch an meiner Seite zu wissen!
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version PDF im Browser anzeigen PDF herrunterladen nach oben