Server » 7D2D, Rust & Serverspenden
7D2D, Rust & Serverspenden

7D2D, Rust & Serverspenden
18.04.2015 - 15:10 von Phoenix


Es gibt wieder etwas internes zu vermelden.

In diesem Falle sind es doch positive Neuigkeiten, denn wir können seit geraumer Zeit wieder eigene Server vermerken.

MICR0B0SS hat nun seit ein paar Wochen aktiv einen 7 Days to Die online, welchen er lobenswert und gewissenhaft administriert. Also sollten wir ihm unseren Dank am Besten auch online zeigen und den Server noch weiter beleben.
Ihr wollt gleich loszocken? Kein Problem, denn ihr bekommt die IP direkt hier:


Und natürlich wird auch unser Supportmodul um die Möglichkeit erweitert, direkt Supportanfragen an MICR0B0SS stellen zu können, aber ihr solltet dennoch erst im Forum suchen oder dort Posten... Ihr kennt das Spiel ja schonzwinkern
Der Reihe nach werden dann auch die Infos zu den Einstellungen und Regeln des Servers hier im Forum folgen, damit ihr euch immer gezielt informieren könnt.


Zusätzlich habe ich wieder einen Community-Server für Rust besorgt, welcher wieder im PVE Modus laufen wird und Zonen für PVP AKtionen bereithalten soll.
Falls ihr den Connect-Befehl über F1 nutzt gibt es allerdings eine Änderung: der neue Befehl lautet (dank Update...) client.connect "IP"
Wollt ihr also nicht suchen, nutzt einfach: client.connect 31.214.240.112:28044
und schon seid ihr dabei.



Wobei wir bereits beim letzten Thema wären:
Der Spendenlink wird sich im Laufe der nächsten Monate verändern.
Wie ich erfahren habe wurde das Zahlungs- und Spendensystem überarbeitet und unser Teamspeak, sowie der Spendenlink dafür, laufen noch über ein veraltetes Modul...
DSH ist bereits dabei, alle alten Accounts zu erneuern bzw vorhandene Altaccounts, bei welchen bereits neue Nebenaccounts bestehen, zusammenzufügen.
Wann genau diese Änderung eintritt konnte uns noch nicht mitgeteilt werden und es soll auch keine gesonderte Information für "Altnutzer" geben... Wir merken die Änderung erst, wenn der "alte" Spendenlink nicht weiter erreichbar ist, desshalb werden wir bereits vorsorglich den Spendenlink auf den neuen Account aktualisieren.

Wir wünschen euch auch weitherhin viel Spaß bei uns und natürlich auch bei der Nutzung unserer aktualisierten Angebote.

Weitere Informationen erhaltet ihr in unseren News und natürlich über unser Forum und den Teamspeak.
Ihr seid herzlich eingeladen.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version PDF im Browser anzeigen PDF herrunterladen nach oben