Server » Wichtige Änderungen am Rust-Server!
Wichtige Änderungen am Rust-Server!

Wichtige Änderungen am Rust-Server!
26.06.2015 - 13:37 von Phoenix


Ihr habt sicherlich gemerkt, dass unser Rust-Server nun etwas über eine Woche nicht aktualisiert wurde.
Grund hierfür sind ein paar kleine, aber einschneidende Veränderungen.

Der Server wird zukünftig im PVP-Modus geführt, was jedoch nicht nicht bedeutet, dass ihr wild um euch ballern solltzwinkern
Seid fair im PVP und gebt den Leuten eine Chance auch online zu sein, um ihre Habe zu verteidigen.

Die NPCs scheinen im neuen Update nicht korrekt zu funktionieren, weshalb diese noch genau inspiziert werden, bevor ich sie auf euch loslasse ^^

Zukünftig wird sich auch die Map nicht mehr verändern. Die einzige Ausnahme bilden Änderungen am "Seed", welche der Entwickler bei einem Update einführen könnte.

Loot war ja bereits nach dem letzten Update limitiert bzw optimiert, aber ich habe mich entschieden das Finden von "schweren Waffen" oder gar deren Blueprints noch seltener zu machen.
Auf diese Weise müsst ihr euch halt auch etwas mehr anstrengen und auch Munition sollte so deutlich wertvoller werden.zwinkern
Zudem wird auch das Finden und Herstellen von Research-Tables komplett deaktiviert, um die Langzeitmotivation anzuregen und auch den Skill "researcher" wieder interresant und sinnvoll zu machen.

Ich möchte auch nochmals darauf hinweisen, dass unser Server und unsere Community nicht nur von eurer Aktivität leben. Sollte euch also unser Server und vor allem unsere Community gefallen würden wir uns über eine kleine Spende von euch jederzeit freuen.

Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen: Happy Loot, gut Fragg und vor allem:
auch weiterhin viel Spaß bei und mit unszwinkern
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version PDF im Browser anzeigen PDF herrunterladen nach oben