Gaming » Die Updatesaison ist eröffnet Game-Newswriter gesucht
Die Updatesaison ist eröffnet  Game-Newswriter gesucht

Die Updatesaison ist eröffnet Game-Newswriter gesucht
06.11.2015 - 15:27 von Phoenix


Langsam werden die angenehmen Tage wieder weniger und so, wie die Außentemperaturen sinken, steigen wieder die Onlinestunden der Gamerschaft.
Auch viele Entwickler kennen das Phänomen, welches jeder Zocker schlicht als "Sommerloch" bezeichnet und wo so schon fleißig geupdatet wird gelangen wir nun zur Hochsaison der Spieleindustrie.

Viele Spiele erfahren, gerade in den letzten Wochen und Tagen, wieder einen enormen Hyve an Updates, wobei wir so manchen Patch stark ersehnen und uns über manches Update freudig überrascht zeigen.
So tüfteln die Entwickler in ARK: Survival Evolved aktuell so fleißig, das oft sogar mehrere Patches am Tag die Trafficlimits erreichen wollen. Aber auch in anderen Spielen regen sich die Entwickler wieder deutlich aktiver und manch totgesagtes "Sommergame" verspricht wieder interessanter zu werden.
So gab es nicht nur die Ankündigung des Alpha 13 Updates für 7 Days to Die im September und Oktober, sondern auch Nether meldet sich mit großen Neuerungen und diversen Strukturwechseln zu Wort, welche erneut auf einen erhöhten Spielfaktor hoffen lassen.

Da es aber über viele interessante Spiele zu berichten gibt, ich diese Informationen aber nicht immer so leicht an euch übermitteln kann, sei es aus privaten oder zeitlichen Gründen, brauche ich etwas Hilfe von begeisterten Schreiberlingen, welche mich bei der Newsgestaltung und -veröffentlichung unterstützen möchten.
Wichtig sind hierbei sehr gute Deutschkenntnisse und Ausdrucksweise, sowie eine niedrige Rechtschreibfehlerquote.
Wer Interesse an einer solchen Newswriter-Position hat kann mir eine kurze Bewerbung über mypxp.de@gmail.com zukommen lassen. Aussortiert wird anhand zweier kleiner Tests, welche ihr nach der Bewerbung bestehen müsstzwinkern

Wir versuchen euch auch schnellstmöglich wieder aktualisierte und interessante Gameinfos und News präsentieren zu können.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version PDF im Browser anzeigen PDF herrunterladen nach oben