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Rust Devblog 110
13.05.2016 - 16:11 von Phoenix




Nach langer Zeit möchten wir euch zukünftig auch wieder etwas mehr über Neuerungen bestimmter Spiele informieren.
Da gestern wieder ein neues Update für Rust erschienen ist werden wir somit auch gleich mit diesem Update beginnen.

Hier die wichtigsten Änderungen und Neuerungen im Überblick:

  • verbesserte und überarbeitete Spieleranimationen
  • Zerfallsstatus wird nun bei Serverrestart gespeichert und neu geladen
  • Zerfallsberechnungen erzeugen nun weniger Serverlast
  • Zerfallsberechnungen werden nun korrekt zurückgesetzt, wenn das Objekt vollständig repariert wurde
  • Reparaturen benötigen nun nicht mehr nur eine Ressource, sondern mehrere
  • wildes Korn und Kürbisse spawnen nun immer nahe Flüssen
  • mögliche serverseitige "Out-Of-Sight"- und Unsterblichkeitsbugs in der Umgebung wurden behoben
  • Kontrollhelikopter können nicht mehr durch Fenster sehen und schießen somit auch nicht mehr durch selbige
  • die Antihack Kontrollen wurden verschärft und reagieren (kicken) nun aggressiver
  • eine neue Methode zur Erkennung von Flugcheats kommt zum Einsatz
  • auch eine Prüfung von Geschossberechnungen und Kontrollen wurde nun dem Anticheat-Mechanismus hinzugefügt.
  • weibliche Chars bekommen die Möglichkeit etwas femininere Kleidung (zB Trägertops) zu tragen
  • ein Wasserentsalzer wurde hinzugefügt


Eine komplette und ausführliche Liste aller Änderungen findet ihr (in englischem Text) auf der Entwicklerseite: Devblog 110 « Rust
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