<]PxP[> Phoenix Place » Server Wipe
Server Wipe

Server Wipe
23.04.2014 - 17:05 von Phoenix


Servus zusammen.

Wie ihr wisst, läuft unser Server noch nicht allzu lange und wir waren auch noch dabei, die richtige Mischung an Mods für uns zu finden, was auch immer wieder einmal zu Fehlschlägen, Misserfolgen und Frustration für euch Spieler, aber auch uns Admins führt.

Bei der Installation und Einrichtung 3er neuer Mods ist diese Nacht der Fehler aufgetreten, dass das Spiel die Charakterdaten nicht mehr gelesen hat und endlos in der Ladephase festhing. Auch das Reinstallieren einer vorherigen Sicherung der Serverfiles inklusive Löschen der neu installierten Mods brachte hierbei leider keine Besserung.

Aus diesem Grund und in der Hoffnung, dass ein wichtiges und vorher nicht lauffähiges AddOn nun hoffentlich funktioniert, habe ich mich dazu entschieden den Server zu Wipen und bitte um euer Verständnis dafür.

Die Charakter- und Serverdaten sind dennoch gesichert worden um entweder vielleicht alles, oder wenigstens eure Charakterdaten beibehalten zu können, damit ihr wenigstens das Inventar eures Charakters behaltet.

Sollte es etwas Neues geben werde ich euch umgehend in Kenntniss setzen.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version PDF im Browser anzeigen PDF herrunterladen nach oben